Probleme bei der Bestellung

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 €! Jetzt einkaufen

menu
Zenza
B2B

Probleme bei der Bestellung

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Hast du eine Bestellung aufgegeben und deine Meinung geändert? Kontaktiere uns dann bitte während der Bürozeiten telefonisch innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung. Du erreichst uns unter der Nummer: 088 101 6888.

Wenn dein Paket bereits bearbeitet wurde, ist es leider nicht mehr möglich, die Bestellung zu stornieren. Du kannst das Paket jedoch wie gewohnt zurücksenden.

 

Was tun, wenn ich ein defektes Produkt, das falsche Produkt oder ein unvollständiges Paket erhalte?
Das ist ärgerlich, entschuldigen Sie bitte! Haben Sie ein beschädigtes Produkt, einen anderen Artikel als bestellt oder eine unvollständige Lieferung erhalten? Kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Pakets unter web@zenzahome.com. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt auf unsere Kosten zurücksenden können.

Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail Folgendes bei:

  • ein Foto des Produkts

  • Ihre Bestellnummer


Was tun, wenn beim Abschluss meiner Bestellung etwas schiefgeht?
1. Wird deine Zahlungsmethode nicht akzeptiert? Schließe dann deinen Browser auf deinem Computer oder Mobilgerät und starte ihn neu. Lege das Produkt dann erneut in deinen Warenkorb und prüfe, ob es so funktioniert. Vielleicht klappt es jetzt.
2. War dein Browser schon länger geöffnet? Es kann sein, dass jemand dir zuvor war und das letzte Exemplar bestellt hat. Aktualisiere deine Seite (‘control + r’ oder ‘command + r’), um zu sehen, ob das Produkt noch verfügbar ist.

Falls diese Tipps nicht geholfen haben, schicke uns eine E-Mail an web@zenzahome.com, und wir werden uns sofort darum kümmern!

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, wie weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Hast du keine E-Mail erhalten, auch nicht im Spam-Ordner? Kontaktiere uns bitte per E-Mail an web@zenzahome.com.

 

Ist es möglich, dass meine Bestellung verpackt wird?
Das ist jetzt leider noch nicht möglich. Wenn die Nachfrage hoch genug ist, werden wir diese Option jedoch gerne in Betracht ziehen :).

Website laten maken door Dotsimpel