Kundendienst: geöffnet

Bestellprobleme

Kann ich meine Bestellung trotzdem stornieren?
Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und Ihre Meinung geändert? Dann bitte - während der Bürozeiten! - Kontaktieren Sie uns umgehend telefonisch innerhalb von 2 Stunden nach Auftragserteilung. Sie erreichen uns unter der Nummer: 088 101 6888.

Wenn Ihr Paket bereits bearbeitet wurde, ist es leider nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Sie können das Paket natürlich wie gewohnt zurücksenden.


Was tun, wenn ich ein defektes Produkt, ein falsches Produkt oder eine unvollständige Verpackung erhalte?
Das ist scheiße, wir entschuldigen uns! Haben Sie ein beschädigtes Produkt, ein anderes Produkt als das von Ihnen bestellte oder eine unvollständige Lieferung erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter web@zenzahome.com oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen dann ein Versandetikett zu, mit dem das Produkt auf unsere Kosten zurückgesandt werden kann.

Hinweis: Fügen Sie Folgendes in Ihre E-Mail ein:
- ein Foto des Produkts
- Ihre Auftragsnummer


Wenn ich meine Bestellung abschließe, läuft etwas schief. Was tun?
1. Wird Ihre Zahlungsmethode nicht akzeptiert? Schließen Sie dann Ihren Browser auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon und starten Sie ihn neu. Legen Sie das Produkt dann erneut in Ihren Warenkorb und prüfen Sie, ob es funktioniert. Vielleicht funktioniert es jetzt.
2. Ist Ihr Browser schon lange geöffnet? Es kann sein, dass Ihnen gerade jemand vorausgegangen ist und den letzten Artikel bestellt hat. Aktualisieren Sie Ihre Seite ("Strg + R" oder "Befehl + R"), um festzustellen, ob das Produkt noch verfügbar ist.

Wenn die oben genannten Tipps nicht geholfen haben, senden Sie uns eine E-Mail an web@zenzahome.com, und wir werden sofort loslegen!

 

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Haben Sie keine E-Mail erhalten, auch nicht in Ihrem Spam? Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, web@zenzahome.com.

 

Ist es möglich, dass meine Bestellung in Paketpapier verpackt wird?
Das ist leider noch nicht möglich. Wenn es genügend Nachfrage gibt, werden wir definitiv in Betracht ziehen, diese Option hinzuzufügen :).

 

 


Vergleichen Sie