Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 €! Jetzt einkaufen
Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?
In den Niederlanden und Belgien erhältst du dein Paket innerhalb von 1-3 Werktagen. Für andere Länder solltest du mit etwa 3-7 Tagen rechnen.
Bitte beachte, dass dies eine ungefähre Angabe ist und keine Garantie. Es kann immer vorkommen, dass das Paket etwas länger unterwegs ist, aufgrund von Verzögerungen beim Versanddienstleister. Natürlich tun wir unser Bestes, um deine schönen Einkäufe so schnell wie möglich zuzustellen!
Hier ist eine Übersicht nach Ländern:
Kann ich ein Datum und ein Zeitfenster für die Lieferung meiner Bestellung wählen?
Leider ist es nicht möglich, ein Datum und ein Zeitfenster bei der Bestellung auszuwählen. Wir arbeiten mit einem kleinen engagierten Team und versenden deine Bestellung so schnell wie möglich!
PS: Wenn du eine große Bestellung mit mehreren Produkten gleichzeitig aufgibst oder eine unserer größten Lampen bestellst, erfolgt die Lieferung auf einer Palette über Dachser. In diesem Fall kannst du dein eigenes Datum und Zeitfenster angeben. Sie werden dich kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.
Welche Versandmethoden bietet ihr an?
Wir haben zwei Versandmethoden, abhängig von der Größe deiner Bestellung. Alle „normalen“ Pakete werden über UPS versendet, die wir wegen ihres guten Services gewählt haben. Bei einer großen Anzahl von Produkten oder einer unserer größten Lampen wird deine Bestellung auf einer Palette über Dachser versendet. Die Kosten hierfür sind natürlich höher als für die regulären Pakete.
Es dauert lange, bis meine Bestellung ankommt. Was kann ich tun?
Wenn dein Paket länger als vier Werktage dauert (in den Niederlanden), empfehlen wir immer, die Sendungsverfolgung deines Pakets zu überprüfen.
Wenn der Status noch nicht auf „versendet“ steht, sind wir noch dabei, deine Bestellung zu verpacken und zu verschicken. Wenn dein Paket bereits im Sortierprozess ist, schicke uns bitte eine E-Mail an web@zenzahome.com mit deiner Bestellnummer.
Wenn das Paket als „zugestellt“ angezeigt wird, du aber noch nichts erhalten hast, überprüfe bitte gut deinen Briefkasten auf eine Benachrichtigung des Kuriers.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Es kann natürlich passieren, dass du bei der Lieferung nicht zu Hause bist. UPS hinterlässt einen Zettel in deinem Briefkasten mit Informationen, wie du dein Paket abholen kannst. Das Paket kann bei den Nachbarn liegen, oder sie versuchen es am nächsten Tag erneut zu liefern. Wenn es nach zweimaligem Versuch nicht gelingt, wird dein Paket zu einem UPS-Point in der Nähe gebracht.
Wird deine Bestellung über Dachser versendet? Sie arbeiten nach Vereinbarung, daher ist es wichtig, dass du zum vereinbarten Zeitpunkt zu Hause bist. Wenn das nicht möglich ist, kontaktiere sie bitte so schnell wie möglich.
Kann ich mein Paket an eine andere Adresse liefern lassen?
Natürlich! Wenn du dein Paket an eine andere Adresse liefern lassen möchtest, gib bei der Kasse unter „Rechnungsadresse“ deine eigene Adresse und unter „Lieferadresse“ die Adresse des Empfängers ein. Wir senden dir den Tracking-Code des Pakets, damit du verfolgen kannst, wann es ankommt.