Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 €! Jetzt einkaufen
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Es kann natürlich vorkommen, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Glücklicherweise hast du immer die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
Folge dazu diesen Schritten:
1. Rücksendung anmelden
Melde dich in deinem Konto an. Gehe dann zu „Meine Bestellungen“ und klicke das Produkt an, das du zurücksenden möchtest. Hier findest du den Link, um dein Produkt zur Rücksendung anzumelden.
2. Produkt verpacken
Verpacke das Produkt in der Originalverpackung. Achte darauf, dass du den Karton gut mit Klebeband verschließt.
3. Paket versenden
Versende das Paket über deinen eigenen Paketdienst oder Postamt. Die Kosten hierfür musst du selbst tragen. Wenn die Rücksendung ein Defekt oder Service betrifft und innerhalb der Sichtfrist bearbeitet wird, werden die Rücksendekosten von uns erstattet.
Du kannst das Rücksendeetikett verwenden, das wir dir zugeschickt haben (nach Anmeldung deiner Rücksendung), oder die folgende Adresse verwenden:
Zenza Home
Hollandweg 6
1432 DD Aalsmeer
4. Kaufbetrag zurück
Wir bemühen uns, deine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu bearbeiten!
Wichtig: Bewahre den Versandbeleg der Rücksendung gut auf. Sollte das Rücksendepaket verloren gehen, übernehmen wir keine Verantwortung. Hast du Fragen, helfen wir dir gerne weiter! Kontaktiere uns über unsere Kontaktseite oder sende eine E-Mail an web@zenzahome.com.
Wenn ich etwas zurückgebe, wie sieht es mit den Versandkosten aus?
Gute Frage!
Bestellungen außerhalb der EU
Wenn eine Bestellung in ein Land außerhalb der EU versendet wird, können Einfuhrzölle an den Zoll gezahlt werden. Zenza hat keinen Einfluss auf die Einfuhrzölle. Bei Fragen hierzu empfehlen wir dir, den Zoll des Bestimmungslandes zu konsultieren.
Möbel zurückgeben
Möbel, die auf einer Palette versendet wurden, müssen auch auf einer Palette zurückgeholt werden. Bitte beachte, dass für die Rückgabe eines Möbelstücks eine Gebühr von 50 € anfällt.
Ich habe mein Geld noch nicht erhalten. Ist meine Rücksendung angekommen?
Es kann tatsächlich etwas dauern. Ein Rücksendepaket kommt bei unserem Verteilzentrum an, und dann wird es in deren Verwaltung bearbeitet. Danach erhalten wir eine Nachricht, dass deine Rücksendung bearbeitet wurde und wir eine Rückerstattung in die Wege leiten können.
Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt deines Pakets erhältst du von uns eine Bestätigung, dass deine Rücksendung bearbeitet wurde und eine Rückerstattung in die Wege geleitet wurde!
Ist es möglich, meine Artikel gegen andere zu tauschen, anstatt eine Rückerstattung zu erhalten?
Leider bieten wir diese Möglichkeit nicht an. Wenn du einen neuen Artikel erhalten möchtest, gib den unerwünschten Artikel zur Rückerstattung zurück und tätige eine neue Bestellung auf www.zenzahome.com.
Kann ich Sale-Artikel zurückgeben?
Hast du Sale-Artikel über den Onlineshop gekauft? Gute Nachrichten: Du hast immer die Möglichkeit, deine Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden, egal ob sie im Sale gekauft wurden oder nicht.