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Bestellprobleme

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und Ihre Meinung geändert? Nehmen Sie dann bitte, während der Bürozeiten, innerhalb von 2 Stunden nach Tätigung der Bestellung, telefonisch Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns unter der Nummer: +31 (0)88 101 6888.

Wenn Ihr Paket bereits bearbeitet wurde, ist es leider nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Sie können das Paket natürlich wie gewohnt zurücksenden.


Was kann ich tun, wenn ich ein defektes Produkt, ein falsches Produkt oder eine unvollständige Lieferung erhalte?
Das ist sehr bedauerlich, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie ein beschädigtes Produkt, ein anderes Produkt als das von Ihnen bestellte oder eine unvollständige Lieferung erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter web@zenzahome.com oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen dann ein Versandetikett zu, mit dem das Produkt auf unsere Kosten zurückgesandt werden kann.

Hinweis: Fügen Sie Folgendes in Ihre E-Mail ein:
- ein Foto des Produkts
- Ihre Bestellnummer


Beim Abschluss meiner Bestellung geht etwas schief, was kann ich tun?
1. Wird Ihre Zahlungsmethode nicht akzeptiert? Schließen Sie dann Ihren Browser auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon und starten Sie ihn neu. Legen Sie das Produkt dann erneut in Ihren Warenkorb und prüfen Sie, ob es funktioniert. Vielleicht gelingt es jetzt.
2. Ist Ihr Browser schon lange geöffnet? Dann kann es sein, dass Ihnen gerade jemand zuvorgekommen ist und den letzten Artikel bestellt hat. Aktualisieren Sie Ihre Seite ("Strg + R" oder "Befehl + R"), um festzustellen, ob das Produkt noch verfügbar ist.

Wenn die oben genannten Tipps nicht geholfen haben, senden Sie uns eine E-Mail an web@zenzahome.com, und wir werden Ihnen umgehend helfen.

 

Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Haben Sie keine E-Mail erhalten, auch nicht in Ihrem Spam? Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, web@zenzahome.com.

 

Ist es möglich, dass meine Bestellung in Paketpapier verpackt wird?
Das ist leider noch nicht möglich. Sobald es genügend Nachfrage gibt, werden wir definitiv in Betracht ziehen, diese Option hinzuzufügen :).

 

 


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