Kundendienst: geöffnet

Versand & Lieferung

Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?
Innerhalb der Niederlande und Belgiens erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 2-4 Werktagen. In anderen Ländern sollten Sie mit 3-7 Tagen rechnen.

Bitte beachten Sie, dies ist ein Richtwert und keine Garantie. Es kann vorkommen, dass die Lieferung eines Pakets aufgrund von Überlastung des Paketdienstes etwas länger dauert. Natürlich tun wir unser Bestes, um Ihnen Ihre schönen Errungenschaften so schnell wie möglich zu liefern.

Hier ist eine Übersicht pro Land:

 

Kann ich ein Datum und einen Zeitraum für die Lieferung meiner Bestellung auswählen?
Leider ist es bei Ihrer Bestellung nicht möglich, ein Datum und einen Zeitraum auszuwählen. Wir arbeiten mit einem kleinen motivierten Team und bringen Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg.

PS: Geben Sie eine größere Bestellung mit mehreren Produkten gleichzeitig auf? Oder bestellen Sie eine unserer größten Lampen? Diese werden dann auf Palette über Dachser geliefert, und hier können Sie selbst einen Tag und einen Zeitraum angeben. Sie werden angerufen, um einen Termin mit ihnen zu vereinbaren.

 

Was sind Ihre Versandarten?
Wir haben zwei Versandarten, abhängig von der Größe Ihrer Bestellung. Alle „normalen“ Pakete werden über den Paketservice UPS versandt, den wir aufgrund seines guten Services ausgewählt haben. Bestellen Sie eine größere Anzahl von Produkten oder eine unserer größten Lampen? Dann wird Ihre Bestellung über Dachser auf Palette verschickt. Die Kosten hierfür sind natürlich höher als bei den regulären Paketen.

 

Es dauert lange, bis meine Bestellung eintrifft. Was kann ich tun?
Dauert es länger als vier Werktage, bis Ihr Paket ankommt (Niederlande)? Dann empfehlen wir immer, die Verfolgung Ihres Pakets einzusehen.

Wenn es noch nicht versendet wurde, verpacken und verschicken wir Ihre Bestellung noch. Wenn Ihr Paket schon länger sortiert ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an web@zenzahome.com.

Wird das Paket als geliefert angezeigt, aber Sie haben noch nichts erhalten? Überprüfen Sie Ihren Briefkasten sorgfältig auf eine Notiz mit Informationen des Kuriers.
 

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Natürlich kann es vorkommen, dass Sie während der Lieferung nicht zu Hause sind. UPS hinterlässt in Ihrem Briefkasten eine Notiz mit Informationen darüber, wie Sie Ihr Paket erhalten. Das Paket kann bei den Nachbarn hinterlegt worden sein, oder der Kurier versucht, es am nächsten Tag erneut zu liefern. Wenn dies nach zwei Versuchen nicht gelingt, wird Ihr Paket zu einem UPS-Punkt in der Nähe gebracht.

Wird Ihre Bestellung per Dachser versendet? Dachser arbeitet nach Terminvereinbarung, daher ist es wichtig, dass Sie zur vereinbarten Zeit zu Hause sind. Ist Ihnen das nicht möglich? Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit Dachser auf.

 

Kann ich mein Paket an eine andere Person liefern lassen?
Natürlich. Wenn Sie möchten, dass Ihr Paket an eine andere Person geliefert wird, geben Sie Ihre eigene Adresse beim Bestellen unter der Überschrift Rechnungsadresse und die Adresse des Empfängers unter "Lieferadresse" ein. Wir senden Ihnen den Paketverfolgungscode, damit Sie verfolgen können, wann es eintrifft.



Vergleichen Sie