Kundenservice: Am Mittwoch um 09:00 Uhr wieder geöffnet
In welche Länder versenden Sie?
Kurz gesagt: Wir versenden unsere Zenza-Produkte in alle Länder.
Auch Länder außerhalb der EU können eine Bestellung aufgeben, unser Kundendienst wird Sie dann bezüglich des Transports kontaktieren.
Weitere Informationen zum Versand finden Sie auf dieser Seite.
Wann habe ich kostenlosen Versand?
Wenn Sie sich in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Deutschland oder Frankreich befinden und für mehr als 100 € bestellen, ist der Versand kostenlos!
Einige Möbelstücke sind von der kostenlosen Lieferung ausgeschlossen. Für diese Produkte können Sie ein Angebot für die Versandkosten auf der Produktseite anfordern.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Das ist von Land zu Land verschieden und hängt auch von der Größe Ihres Pakets ab. Die genauesten Informationen erhalten Sie, indem Sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb legen und dann die ersten Schritte des Bestellvorgangs durchlaufen.
(Achtung, in der Schweiz und in Norwegen zahlen Sie Einfuhrzölle auf den Ankauf. Die Kosten variieren und daher können wir die Höhe des Betrags leider nicht angeben.)
Meine Versandkosten betragen 30 € oder mehr. Wie ist das möglich?
Liegen Ihre Versandkosten über 30 €? Dann haben Sie wahrscheinlich ein großes Produkt oder mehrere (große) Produkte gleichzeitig bestellt. Diese werden auf einer Minipalette oder einer Euro-Palette über Dachser verschickt, und die Kosten sind etwas höher als die Kosten für kleinere Pakete. Als Richtwert können Sie davon ausgehen, dass Produkte, die breiter als 70 cm sind, in die teurere Versandkategorie fallen.