Kundendienst: geöffnet

Bestellung & Versandkosten

In welche Länder versenden Sie?
Kurz gesagt: Wir versenden unsere Zenza-Produkte in alle Länder.
Länder außerhalb der EU können eine Bestellung aufgeben. Unser Kundendienst wird Sie bezüglich des Transports kontaktieren.
Weitere Informationen zum Versand finden Sie auf dieser Seite.

 

Wann habe ich kostenlosen Versand?
Wenn Sie sich in den Niederlanden, Belguim, Luxemburg, Deutschland oder Frankreich befinden und für mehr als € 100,- bestellen, sind die Versandkosten kostenlos!

 

Wie viel Versandkosten habe ich?
Das ist von Land zu Land unterschiedlich und hängt auch von der Größe Ihres Pakets ab! Sie erhalten die genauesten Informationen, indem Sie das Produkt Ihres Interesses in Ihren Warenkorb legen und dann die ersten Schritte des Bestellvorgangs ausführen.

(Hinweis: Sie zahlen beim Kauf Einfuhrzölle in der Schweiz und in Norwegen. Die Kosten variieren je nach Zeit und wir können den Betrag leider nicht angeben.)

 

Meine Versandkosten betragen €30,- oder mehr. Wie ist das möglich?
Liegen Ihre Versandkosten über €30,-? Dann haben Sie wahrscheinlich ein großes Produkt oder mehrere (große) Produkte gleichzeitig bestellt! Diese werden auf einer Minipalette oder einer Euro-Palette von Dachser verschickt, und die Kosten sind etwas höher als die Kosten für kleinere Pakete. Sie können grob davon ausgehen, dass Produkte, die breiter als 70 cm sind, in die teurere Versandkategorie fallen.

Möchten Sie Versandkosten sparen? In unseren Filialen in Amsterdam sind Sie natürlich immer willkommen.

 

Ich habe ein schönes Produkt in Ihrem Geschäft gesehen, kann es aber im Webshop nicht finden. Wie ist das möglich?
Viele unserer großen Gegenstände wie Möbel finden Sie nur in unseren Amsterdamer Geschäften und nicht im Webshop. Es kann auch sein, dass Sie ein Produkt aus einer älteren Kollektion gesehen haben, das noch in diesem Geschäft erhältlich ist, aber nicht mehr im Webshop - weil wir es nicht wieder auf Lager haben können.

 

 


Vergleichen Sie