Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Es kann natürlich vorkommen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Glücklicherweise haben Sie immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

 

1. Registrieren Sie eine Rücksendung
Melden Sie sich in Ihrem Account an. Gehen Sie dann zu "Meine Bestellungen" und klicken Sie auf das Produkt, das Sie zurückgeben möchten. Hier finden Sie den Link zur Rücksendung Ihres Produkts.
2. Verpacken Sie das Produkt
Senden Sie das Produkt in der Originalverpackung zurück. Stellen Sie sicher, dass die Box fest mit Klebeband verschlossen ist.
3. Paket senden
Senden Sie das Paket über den Paketservice Ihrer Wahl zurück. Der Versand geht auf Ihre Kosten. Wenn die Rücksendung ein mangelhaftes Produkt oder eine Dienstleistung betrifft und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet wird, werden die Rücksendekosten von uns erstattet.   
Sie können das Rücksendeetikett verwenden, das wir Ihnen (nach Registrierung Ihrer Rücksendung) zugesendet haben, oder die folgende Adresse:

Zenza Home
Hollandweg 6
1432 DD Aalsmeer
NIEDERLANDE

4. Rückerstattung
Wir bemühen uns, Ihre Sendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu bearbeiten!

 

Wichtig: Bewahren Sie den Versandnachweis der Rücksendung gut auf. Wenn das Rücksendepaket verloren geht, liegt dies nicht in unserer Verantwortung. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite oder senden Sie eine E-Mail an web@zenzahome.com.

 

Was ist mit den Versandkosten, wenn ich etwas zurückschicke?
Gute Frage!

  • Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden: Sie erhalten den gesamten Kaufbetrag einschließlich der an uns gezahlten Versandkosten. Bitte beachten: Retournieren Sie eine Bestellung von außerhalb der EU? Dann erstatten wir die an uns gezahlten Versandkosten nicht.
  • Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden: Die beim Kauf gezahlten Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Wenn ein Produkt fehlerhaft oder defekt geliefert wird: Sie erhalten den Gesamtkaufbetrag einschließlich der an uns gezahlten Versandkosten.


Außerhalb der EU bestellen

Wird eine Bestellung in ein Land außerhalb der EU versandt, müssen möglicherweise Einfuhrzölle an den Zoll entrichtet werden. Zenza hat keinen Einfluss auf die Einfuhrzölle. Bei Fragen hierzu raten wir Ihnen, sich an die Zollbehörden des Ziellandes zu wenden.

Rückgabe von Möbeln
Möbel, die auf einer Palette versandt werden, müssen ebenfalls auf einer Palette abgeholt werden.
Beachten Sie daher, dass für die Rücksendung eines Möbelstücks 50 € berechnet werden.


Ich habe mein Geld noch nicht erhalten. Ist meine Rücksendung angekommen?
Es kann tatsächlich eine Weile dauern. Ein Rücksendepaket kommt in unserem Distributionszentrum an und wird dann in der Verwaltung verarbeitet. Wir erhalten dann eine Nachricht, dass Ihre Rücksendung bearbeitet wurde und wir eine Rückerstattung veranlassen können.

Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt Ihres Pakets erhalten Sie von uns eine Bestätigung, dass Ihre Rücksendung bearbeitet und eine Rückerstattung eingeleitet wurde!


Ist es möglich, dass ich meine Artikel umtausche, anstatt Geld zurück zu erhalten?
Leider bieten wir diese Option nicht an. Wenn Sie einen neuen Artikel erhalten möchten, senden Sie Ihren unerwünschten Artikel gegen eine Rückerstattung zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf www.zenzahome.com auf.


Kann ich reduzierte Artikel zurückgeben?
Haben Sie über den Webshop Artikel im Sale gekauft? Gute Neuigkeiten: Sie haben immer die Möglichkeit, Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben, unabhängig davon, ob sie im Sale gekauft wurden oder nicht.


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