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Rückkehr

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Es kann natürlich vorkommen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Glücklicherweise haben Sie immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

 

1. Registrieren Sie eine Rücksendung
Melden Sie sich auf Ihrer Kontoseite an. Gehen Sie dann zu "Meine Bestellungen" und klicken Sie auf das Produkt, das Sie zurückgeben möchten. Hier finden Sie den Link zur Rücksendung Ihres Produkts.
2. Verpacken Sie das Produkt
Senden Sie das Produkt in der Originalverpackung zurück. Stellen Sie sicher, dass die Box fest mit Klebeband verschlossen ist.
3. Paket senden
Senden Sie das Paket über den Paketservice oder die Post Ihrer Wahl zurück. Die Kosten gehen zu Ihren Lasten. Wenn die Rücksendung einen Mangel oder eine Dienstleistung betrifft und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet wird, werden die Rücksendekosten von uns erstattet.   
Sie können das Rücksendeetikett verwenden, das wir Ihnen gesendet haben (nach Registrierung Ihrer Rücksendung), oder die folgende Adresse verwenden:

Zenza Home
Hollandweg 6
1432 DD Aalsmeer

4. Kaufbetrag zurück
Wir bemühen uns, Ihre Sendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu bearbeiten!

 

Wichtig: Bewahren Sie den Versandnachweis oder die Rücksendung auf. Wenn das Rücksendepaket verloren geht, liegt dies nicht in unserer Verantwortung. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite oder senden Sie eine E-Mail an web@zenzahome.com.

 

Wenn ich etwas zurückschicke, was ist mit den Versandkosten?
Gute Frage!

  • Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden: Sie erhalten den gesamten Kaufbetrag einschließlich der an uns gezahlten Versandkosten.
  • Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden: Die beim Kauf gezahlten Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Wenn ein Produkt fehlerhaft oder defekt geliefert wird: Sie erhalten den Gesamtkaufbetrag einschließlich der an uns gezahlten Versandkosten.

 

Kann ich meine Bestellung in einem der Geschäfte in Amsterdam zurückgeben?
Gute Nachrichten! In letzter Zeit ist es möglich geworden, Produkte aus dem Webshop in unseren Filialen zurückzugeben. Wichtig: Vergessen Sie nicht, Ihren Kaufbeleg mitzubringen - eine Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung ist ausreichend. Hier finden Sie unsere Geschäfte


Ich habe mein Geld noch nicht erhalten. Ist meine Rückkehr angekommen?
In der Tat kann es eine Weile dauern. Ein Rücksendepaket kommt in unserem Distributionszentrum an und wird dann in der Verwaltung verarbeitet. Wir erhalten dann eine Nachricht, dass Ihre Rücksendung bearbeitet wurde und wir eine Rückerstattung veranlassen können.

Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt Ihres Pakets erhalten Sie von uns eine Bestätigung, dass Ihre Rücksendung bearbeitet und eine Rückerstattung eingeleitet wurde!


Ist es möglich, dass ich meine Artikel umtausche, anstatt Geld zurück zu erhalten?
Sicher! Senden Sie uns eine E-Mail an web@zenzahome.com und teilen Sie uns mit, für welche Produkte Sie Ihre Bestellung umtauschen möchten. Wir werden den verbleibenden Betrag an Sie überweisen.


Kann ich Verkaufsartikel zurückgeben?
Haben Sie Verkaufsartikel über den Webshop gekauft? Gute Nachricht: Sie haben immer die Möglichkeit, Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben, unabhängig davon, ob sie im Verkauf gekauft wurden oder nicht.


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