Kundenservice: Am Montag um 09:00 Uhr wieder geöffnet

Senden & lieferung

Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?
Innerhalb der Niederlande und Belgiens erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 2-4 Werktagen. Warten Sie 3-7 Tage für die anderen Länder.

Bitte beachten Sie, dass dies ein Hinweis und keine Garantie ist. Es ist immer möglich, dass das Paket aufgrund des Drucks der Reederei etwas länger dauert. Natürlich tun wir unser Bestes, um Ihre schönen Akquisitionen so schnell wie möglich zu liefern!

Hier ist eine Übersicht pro Land:

 

Kann ich ein Datum und einen Zeitrahmen für die Lieferung meiner Bestellung auswählen?
Leider ist es bei Ihrer Bestellung nicht möglich, ein Datum und ein Zeitfenster auszuwählen. Wir arbeiten mit einem kleinen begeisterten Team zusammen und veröffentlichen Ihre Bestellung so schnell wie möglich!

PS: Geben Sie eine große Bestellung mit mehreren Produkten gleichzeitig auf? Oder bestellen Sie eine unserer größten Lampen? Diese gehen über Dachser auf eine Palette, und dann können Sie Ihren eigenen Tag und Zeitfenster angeben. Sie werden Sie anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Was sind Ihre Versandarten?
Wir haben zwei Versandarten, abhängig von der Größe Ihrer Bestellung. Alle „normalen“ Pakete werden über UPS abgewickelt, die wir aufgrund ihres guten Service ausgewählt haben. Bestellen Sie eine große Anzahl von Produkten oder eine unserer größten Lampen? Dann wird Ihre Bestellung über Dachser auf einer Palette verschickt. Die Kosten hierfür sind natürlich höher als bei den regulären Paketen.

 

Es dauert lange, bis meine Bestellung eintrifft. Was kann ich tun?
Dauert es länger als vier Werktage, bis Ihr Paket ankommt (Niederlande)? Dann empfehlen wir immer, die Verfolgung Ihres Pakets zu sehen.

Wenn es noch nicht gesendet wurde, verpacken und senden wir Ihre Bestellung noch. Wenn Ihr Paket schon länger sortiert ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an web@zenzahome.com.

Ist das Paket als geliefert aufgeführt, aber Sie haben noch nichts erhalten? Überprüfen Sie Ihren Briefkasten sorgfältig auf eine Notiz mit Informationen des Kuriers.
 

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei Lieferung nicht zu Hause bin?
Natürlich kann es vorkommen, dass Sie während der Bestellung nicht zu Hause sind. UPS hinterlässt in Ihrem Briefkasten eine Notiz mit Informationen darüber, wie Sie Ihr Paket erhalten. Das Paket kann bei den Nachbarn sein, oder sie werden versuchen, es am nächsten Tag erneut zu liefern. Wenn dies nach zwei Versuchen nicht erfolgreich ist, wird Ihr Paket zu einem UPS-Punkt in der Nähe gebracht.

Wird Ihre Bestellung per Dachser versendet? Sie arbeiten nach Vereinbarung, daher ist es wichtig, dass Sie zur vereinbarten Zeit ankommen. Wird das nicht funktionieren? Dann kontaktieren Sie sie so schnell wie möglich.

 

Kann ich mein Paket an eine andere Person liefern lassen?
Natürlich! Wenn Sie möchten, dass Ihr Paket an eine andere Person geliefert wird, geben Sie Ihre eigene Adresse beim Auschecken unter der Überschrift Rechnungsadresse und die Adresse des Empfängers unter "Lieferadresse" ein. Wir senden Ihnen den Paketverfolgungscode, damit Sie ihn verfolgen können, wenn er eintrifft.


Vergleichen Sie